FAQ`s

WISSENSWERTES

  • Was kostet die Studiomiete? / Was kostet eine Stornierung?
    Die Preise und Stornoregelungen findest Du hier. 
  • Kann ich meinen Termin bzw. meine Buchung verschieben?
    Ohne das Stornokosten auf dich zukommen, kannst du den Termin nur bis zu 10 Tage davor verschieben.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
    Bar, mit Paypal und auch mit EC- oder Kreditkarte.
  • Kann ich mir die Studios vorab anschauen?
    Ja! Für eine Besichtigung lässt sich immer ein Termin finden.
  • Wann muss ich im Studio erscheinen?
    Deine Studiomiete beginnt entsprechend Deiner Reservierung. Wenn Du etwa 5 Minuten vorher da bist, ist alles perfekt. Deine Einweisung ist also bereits Teil der Miete und muss entsprechend in der Reservierung berücksichtigt werden. Bitte beachte auch, dass Deine Studiomiete (die Abrechnung) in jedem Fall mit Beginn Deiner Reservierung startet – auch wenn Du später kommen solltet.
  • Wo kann ich parken?
    Direkt vor den [rawXstudios befinden sich ausreichend Parkplätze.
  • Wann erfolgt die Einweisung? / Gibt es eine Einweisung?
    Die Einweisung erfolgt zu Beginn Deiner ersten Miete. Innerhalb der Einweisung wirst Du in die Studioregeln und die Handhabung der Technik eingewiesen. Die Einweisung dauert i. d. R. 10 Minuten.
  • Wie sieht es mit der Haftung aus?
    Die Haftung für alles, was im Rahmen Deiner Miete passiert, liegt vollständig bei Dir. Es ist daher zum einen wichtig, dass Du das Studio und die Technik optimal behandelst und zum anderen solltest Du unbedingt darauf achten, eine Haftpflichtversicherung zu haben, welche Studiomieten auch tatsächlich deckt!
  • Was, wenn ich während meiner Miete Fragen habe?
    Während Deines Aufenthaltes ist ein Studiomitarbeiter entweder vor Ort am Empfang oder immer telefonisch erreichbar und binnen wenigen Minuten bei dir.
Menü